Wir sind für Sie da

Pressetext im Paaranzeiger, Fotos: oh

50 Jahre Hammer GmbH – ein besonderer Anlass zum Feiern und zur Stärkung der Betriebsgemeinschaft

Johann und Gudrun Hammer: 
Wir danken unseren Mitarbeitern für ihre Leistungen und die tolle Unterstützung, die sie uns und der Firma entgegenbringen. Foto: oh

Ein Name. Ein Unternehmen. Eine Erfolgsgeschichte.
Mit einer ganz besonderen Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit ist das Prittrichinger Familienunternehmen, die Hammer Spenglerei, Sanitär- und Heizungstechnik GmbH, seit nun fünf Jahrzehnten erfolgreich. Als Einmann-Betrieb 1966 gegründet und seither zum Mittelständler mit insgesamt 35 Mitarbeitern angewachsen, legt die Firma Hammer neben handwerklicher Kompetenz viel Wert darauf, dem Kunden einen Top-Service und echten Mehrwert zu bieten.

Für die erfolgreiche Firmengeschichte von mehr als 50 Jahren dankt die Geschäfts-führung, Johann und Gudrun Hammer, insbesondere ihren Mitarbeiten. Denn Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind nicht nur Werte, die für das Unternehmen stehen, sondern auch den Mitarbeitergeist des Hammer-Teams widerspiegeln.

So wurde das 50jährige Jubiläum perfekt genutzt, um einmal etwas mehr die Gemeinschaft zu fördern. Fast vollzählig fuhr das Hammer-Team nach Brixen in Tirol. Auf der Schatzerhütte, 2004 Meter über dem Meeresspiegel wurden Team-Aktivitäten und Kommunikation gelebt. Zwei volle Tage abseits von Straßenverkehr, elektronischen Medien und dem Alltagsstress genoss das Hammer-Team den atemberaubenden Ausblick, die frische Bergluft bei Wanderungen, das gute Essen auf der Hütte und das kollegiale Beisammensein.

Aktuelles